Kunst”Raum”

Kunst"Raum"

© by Elmar Krenkel

In unserem Kunstraum können Sie qualitativ hochwertige, einzigartig und individuell angefertigte Art-Fotografien von Tierheim-Schützlingen erwerben. Egal, ob Sie AdoptantIn, PatIn oder schlicht Tier- bzw. KunstliebhaberIn sind, die Fotografien werden Sie begeistern und Ihr Leben lang begleiten.

Auf Ihre Anfrage hin ist es selbstverständlich auch möglich, ein entsprechendes Foto von Ihrem Schützling anfertigen zu lassen. Ergreifen Sie die Möglichkeit, ein unverwechselbares Andenken zu ergattern, einen sorgfältig eingefangenen Moment des Glücks und der Harmonie zwischen Mensch und Tier.

Der Tierschutzverein für Tirol 1881 wird bei jedem Bild mit einer Spende von 50% bedacht.

Elmar Krenkel

Sie können Elmar Krenkel gerne kontaktieren:
E-Mail: elmar.krenkel@gmail.com

www.krenkel.eu

Über den Fotografen

Elmar Krenkel wurde 1958 in Innsbruck geboren. Er lebt mit seiner Frau, seiner jüngsten Tochter und zwei Schlittenhunden am Eingang des Stubaitals.
Seine Freizeit verbringt er am liebsten gemeinsam mit der Familie in der Natur. Als liebstes Hobby bezeichnet er seine Huskys, mit denen er Bergtouren zu Fuß, mit dem Mountainbike oder Hundeschlitten unternimmt.

Auf einer Reise durch Norwegen entwickelte sich die Fotografie für den damals siebzehnjährigen Schüler vom Dokumentationsmedium zur Passion. 1988 erfolgten die ersten Teilnahmen an Fotokunstevents, welche bald mit internationalen Preisen honoriert wurden. Auf zahlreiche Goldmedaillen der PSA – Photographic Society of America – folgten die Siegermedaillen der FIAP – Federation Internationale de l´Art Photographique – u.a. in Argentinien, Singapur, Portugal, Italien, Australien, Spanien und Holland.

Weitere kreative Motivation erfolgte durch Auszeichnungen wie den begehrten Pyramida Dorada aus Buenos Aires oder den Grand Prix Sieg bei einem der renommiertesten Fotokunstwettbewerbe, dem int. Hasselblad Super Circuit.

Elmar Krenkel wurde 1991 der Titel AFIAP (FIAP Fotokünstler) verliehen. Seine prämierten Kunstbilder werden von internationalen Konzernen angefordert, finden sich auf CD´s, Büchern und Magazinen, Kalendern (internationaler Nikonkalender) und vielem mehr.

Publizierungen in großen Fachmagazinen erscheinen regelmäßig.

Tierkliniken

Tierschutzkurier