Die Aktion ist abgelaufen…

Herzlichen Dank für die vielen Geschenke, die uns in der Weihnachtszeit erreicht haben. Ein Großteil der Wünsche unserer Tiere in den Tierheimen Mentlberg, Wörgl, Reutte und Katzenheim Schwaz wurden erfüllt.
Zu den Fotos der Weihnachts-Aktion geht es hier Fotos der Weihnachtsgeschenke  

 

 

Wir Tierheim-Tiere haben uns etwas einfallen lassen…
Denn auch wir haben kleinere und größere Wünsche, die wir mit unseren Wunschzetteln ans Christkind schicken.
Natürlich hoffen wir sehr darauf, dass unsere Wunschzettel auch gelesen werden und wenigstens der eine oder andere Wunsch in der Weihnachtszeit von Tierfreunden erfüllt wird. Alle Geschenke kommen genau bei den Tieren / Tierheimen an, wo sie benötigt werden!

 

 

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!