Liebes Christkind,
hier findest du die Wunschzettel der Tiere im Tierheim Wörgl:

Vaiana:
Ich wünsche mir für meine Spaziergänge eine Leine mit Ruckdämpfer von Manmat.
Außerdem wünsche ich mir Dörrfleisch und getreidefreie Leckerlis.

Snoopy
 Ich hätte auch gern eine solch tolle Leine mit Ruckdämpfer von Manmat – ich mag ja gern mit Vaiana zusammen spazieren gehen, und da will jeder sein eigenes Equipment… Und weil ich manchmal was fester in die Leine ziehe, möchte ich fürs Training noch einen integrierbaren Ruckdämpfer von Manmat und zwei Karabinerhaken dazu.
Und auch ich mag gerne ein paar gesunde Leckerlis.

Limba: Ich bin ein Schleckermäulchen und lasse mich gerne mit etwas Dörrfleisch oder mit getreidefreien Guttis verwöhnen.

Katerle & Miezi:
Wir wünschen uns richtig große Baldriankissen… wir sind ja schließlich keine kleinen Katzen. Dann hätten wir gerne noch Trockenfutter von Josera SensiCat und Katzenstreu von Premiere Sensitiv (Fressnapf) oder von Tigerino Sensitiv (Zooplus).

Arabella:
Für mich solls das Nassfutter von Leonardo sein und Katzenstreu von Premiere Sensitiv (Fressnapf) oder von Tigerino Sensitiv (Zooplus). Bring mir doch bitte auch noch ein paar Katzenleckerlis mit.

Kaninchen: Wir Hoppler in den Außengehegen wünschen uns:
– Heu und Stroh
– Getrocknete Kräuter
– Frische Kräuter, frische Salate und frisches Gemüse (bei frischen Sachen bitte vorher im Tierheim anrufen, damit nicht zu viel auf einmal kommt…)
– Fressbare Heuwürfel für Kleintiere, z.B. bei Köllezoo
– Futterbaum (zum Füttern von Gemüse) für Kleintiere, z.B. bei Amazon

Streunerkatzen:
Auch wir möchten im Winter satt werden und freuen uns, wenn wir vom Christkind Trocken- und Nassfutter (wir mögen alle Marken) zum Fressen bekommen.
Außerdem brauchen die Damen, die uns immer so fleißig versorgen, eine Wildtierkamera zur Überwachung unserer Futterplätze, z.B. bei Amazon (35,99 Euro)

Wildvögel: Viele von uns Wildvögeln, die wir rund ums Tierheim Wörgl leben, kommen im Winter gerne zum Tierheim, wo wir immer etwas zum Fressen finden. Damit wir nicht immer in der Schlange warten müssen, wünschen wir uns ein großes Futter-Vogelhaus und Futtersäulen und natürlich Vogelfutter für die Winterfütterung, Meisenknödel, usw.

Tierheim Woergl
Alle Tiere im Tierheim Wörgl und sogar darüber hinaus haben noch folgende Wünsche:

• Eine neue Hundewaage bis 100 kg, z.B. waagenshop.at (99 Euro) – (Ein Spender hat bereits die Hälfte für die Waage gespendet)
  • Welpengeschirre, Welpenleinen
  • Geschirre und Halsbänder für sehr kleine Rassen (z.B. Yorkie, Zwergspitz, Malteser, etc.)
  • Zeckenhalsbänder für Hunde von Saresto oder Scalibor
  • Für ängstliche Hunde ein Sicherheitsgeschirr „Web Master Harness von Ruff Wear“ in Größe L-XL, z.B. bei Dogs4friends (72,80 Euro)
  • Mehrere Biothane-Maulkörbe für mittelgroße und große Hunde, z.B. bei Bumas
  • Baskerville Ultra Muzzle-Maulkörbe in den Größen 3, 4, 5 und 6. Z.B. bei Amazon:
    Größe 3
    Größe 4
    Größe 5
    Größe 6
  • Dosendeckel für 800g Nassfutter-Dosen
  • Fressnapf mit Schraubbefestigung zum Einhängen für Käfige, z.B. bei Amazon
  • Katzenhöhle/Hocker hochstehend, z.B. Zooplus

Aufgrund des Lockdowns, könnt ihr uns leider bis zum 6. Dezember nicht persönlich besuchen kommen. Ihr könnt uns unsere Geschenke bis dahin entweder vor dem Tierheim abgeben oder mit der Post schicken (Unsere Adressen findet ihr hier im Link).
Sollte es zu den Besuchsmöglichkeiten neue Infos geben, informieren wir euch hier darüber – also einfach immer wieder auf diese Seite schauen!

Die Wunschzettel unserer Tiere werden laufend erneuert!

TIPP FÜR AMAZON-BESTELLUNGEN:
BESTELLUNG ÜBER AMAZON-SMILE AUFGEBEN UND „TIERSCHUTZVEREIN FÜR TIROL 1881“ ALS SPENDEN-BEGÜNSTIGTEN ANGEBEN!!!
HERZLICHEN DANK!