AMAZON SMILE

Automatisch Gutes tun mit jedem Einkauf

AmazonSmile ist ein einfacher Weg, mit jedem Einkauf über Amazon unsere Organisation ohne Extrakosten zu unterstützen.

Kaufen Sie dafür einfach über smile.amazon.de oder über die Amazon-App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion ein. Bei jedem Ihrer Einkäufe werden dann 0,5% Ihres Einkaufswertes von Amazon aus eigener Tasche an den Tierschutzverein für Tirol weiter gegeben, ohne Extrakosten für Sie.

Ganz einfach mit kleinen Beiträgen Großes möglich machen. Klingt das nicht toll?

pfote-blau Wie kaufe ich bei smile.amazon.de ein?

Um bei AmazonSmile einzukaufen, öffnen Sie einfach smile.amazon.de in Ihrem Webbrowser oder aktivieren Sie AmazonSmile in der Amazon Shopping App für Ihr iOS- oder Android-Smartphone (gehen Sie dazu ins App-Menü „Einstellungen“). Wenn Sie die App nutzen, achten Sie bitte auf das smile.amazon.de-Logo um sicherzustellen, dass AmazonSmile gegenwärtig für das betreffende Gerät aktiviert ist.

pfote-blau Wie aktiviere ich AmazonSmile?

Bei Ihrem ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Sie aufgefordert, eine Organisation auszuwählen, der Amazon 0,5% des Wertes Ihrer qualifizierten Einkäufe gutschreiben wird, sobald Sie bei smile.amazon.de einkaufen. Diese Auswahl müssen Sie nur einmal treffen. Wählen Sie hier „Tierschutzverein für Tirol 1881“ aus und anschließend unterstützt AmazonSmile uns bei jedem qualifizierten Einkauf bei smile.amazon.de.

pfote-blau Wie viel von meinem Einkauf zahlt Amazon an Organisationen aus?

AmazonSmile zahlt 0,5% des Wertes Ihrer gesamten qualifizierten Einkäufe an die ausgewählte Organisation aus. Der Wert setzt sich aus dem für den Artikel bezahlten Preis, abzüglich Rabatte und exklusive Versand-, Bearbeitungs-, Geschenkverpackungsgebühren, Steuern oder Servicegebühren zusammen.

Hund gibt Pfote

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr