Bautagebuch Hunde- und Wildtierhaus

Nero ist zufrieden…

Nero ist zufrieden…

Hausmeisterhund Nero konnte seinen Augen nicht trauen, als er von seinem zweiwöchigen Urlaub zurück ins Tierheim Mentlberg kam. Schon von weitem konnte er die Umrisse des neuen Hundehauses erkennen. Die gesamte Bodenplatte, die vor seinem Urlaub noch unbebaut war, ist...

Da tut sich was…

Da tut sich was…

Seit vergangener Woche hat sich viel getan auf unseren zwei Baustellen - ganz besonders im Hundehaus. Wo vor ein paar Tagen erst die Bodenplatte zu sehen war, steht nun schon ein Teil der Holzkonstruktion. Die Räume, die dort entstehen sollen, sind schon ansatzweise...

Überall wird gegraben…

Überall wird gegraben…

Seit vergangener Woche werden die Leitungsanschlüsse für das Wildtierhaus verlegt. Dafür musste ein Teil des Weges hinunter zum Kleintierhaus aufgegraben werden. Bürohund Sammy war wieder einmal auf Baustellenbesichtigung und ganz entsetzt über das Chaos, das dort...

Das Wildtierhaus nimmt Gestalt an….

Das Wildtierhaus nimmt Gestalt an….

Die Arbeiter auf der Baustelle des Wildtierhauses haben in den vergangenen Tagen und Wochen fleißig gearbeitet, sodass das Fundament für das Wildtierhaus bereits steht. Somit konnte heute mit dem Transport der Container auf die Baustelle begonnen werden. Von den...

Das große Buddeln beginnt…

Das große Buddeln beginnt…

Große Freude herrschte vergangenen Donnerstag am Gelände des Tierheim Mentlberg, als mit dem feierlichen Spatenstich der Baustart des Hundehauses eingeleitet wurde. Die Vierbeiner der Abteilungsleiterin für Hunde buddelten eifrig, während Obmann Christoph Lauscher vor...

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!