pfote-beigeAki, Akela, Attila & Arabella suchen ein Zuhause

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich & weiblich, alle kastriert)

Geburtsdatum: 2010 – 2017

Wichtige Infos: Keine Einzelhaltung, suchen ruhiges Zuhause mit gesicherten Fenstern & Balkon

Tierheim: Wörgl

Aki (getigert), Akela (getigert), Attila (rot/weiß) und Arabella (dreifärbig) stellen sich vor:

Wir waren eine Gruppe aus insgesamt vierzehn Katzen, die meisten von uns durften bereits in ein neues Zuhause ziehen.
Bei einer zweitägigen, wortwörtlichen Suchaktion wurden wir von unseren Pflegerinnen aus einem Messiehaushalt geholt.

Wir sind an eine reine Wohnungshaltung gewöhnt, aber über einen Balkon würden wir uns sehr freuen, welcher jedoch unbedingt gesichert sein muss. Wie auch Menschen haben wir alle verschiedene Charaktere, was wir aber gemeinsam haben ist unsere Zurückhaltung Fremden gegenüber. Bei einem Besuch finden wir aber bestimmt gemeinsam raus, bei wem von uns die Chemie stimmt! Achja, an Hunde, Vögel & Fische sind wir bereits gewöhnt…

Gesucht wird ein ruhiges, möglichst stressfreies Umfeld – sehr gerne auch bei Alleinstehenden oder älteren Menschen. Wir werden entweder in Haushalte mit bereits vorhandenen Katzen oder bevorzugt paarweise vergeben.
Wenn ihr sehr viel Einfühlungsvermögen besitzt und uns ein Zuhause schenken würdet, dann am Besten gleich einen Kennenlerntermin vereinbaren!

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für unsere Wohnungskatzen oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!