pfote-beigeAlice

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich)

Geburtsdatum: 2020

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon oder späterem Freigang

Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Hiii! Ich bin Alice und warte noch auf mein Wunderland 🙂 Ich bin ein ausgesprochen hübsches, schlankes und langbeiniges Katzenmädchen. Hab auch dort in dieser Scheune gelebt, bin also sehr genügsam, verträglich und unkompliziert, jedoch brauch auch ich Zeit und Geduld um später eventuell ein verschmustes Katzenmädchen zu werden. Ansonsten brat auch ich gerne in der Sonne und verzaubere meine Nachbarjungs regelrecht mit meinem Charme 😉 Ich werde jetzt noch kastriert, dann steht meinem Auszug von hier nichts mehr im Wege. Eine nette Wohnung mit gesichertem Balkon wäre absolut ok für mich, über nette Katzenjungs würd ich mich auch sehr freuen 🙂

Eure Alice 

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!