pfote-beigeAmelie

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2015

Wichtige Infos: braucht stressfreies Umfeld, Freigang, gerne als Zweitkatze

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine von insgesamt 4 Katzen die hier Unterschlupf gefunden haben. Unser Besitzer konnte sich leider nicht mehr um uns kümmern, und wir waren sage und schreibe 1 Jahr lang alleine in unserem alten Zuhause. Zwar wurden wir mit Futter versorgt, aber das Fehlen unserer Bezugsperson ist nicht spurlos an uns vorbei gegangen.

Noch bin ich sehr zurückhaltend, aber ansonsten eine ganz liebenswerte Katzendame. Man merkt, dass ich am Liebsten unsichtbar wäre. Aber mit ein klein wenig Geduld und den richtigen Menschen an meiner Seite taue ich bestimmt ganz schnell auf 🙂 Soziale Artgenossen würden mir bestimmt dabei helfen, und mit mir hätte man dafür einen netten Kuschelpartner an seiner Seite!

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Amelie oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime