Huendin-Gina

pfote-beigeAndy

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2016

Wichtige Infos: extrem verschmust, gerne auch zu Kindern

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Ich kam vor einiger Zeit als Fundkater ins TH Wörgl. Nachdem sich niemand gemeldet hat, der mich vermisst, suche ich nun ein neues Zuhause mit Freigang.

Ich war schon von Anfang an ein richtiger „Kampfschmuser“, weshalb meine Pflegerinnen auch nicht glauben konnten, dass mich niemand vermisst. Ich würde sehr gut zu einer Familie mit Kindern passen, da ich ein so feiner und gutmütiger Kerl bin.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr