pfote-beigeAnett

Rasse: Perser Mix (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2017

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon oder späterem Freigang

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Meow, ich bin das kleine Anetti und komme aus der Scheune. Ich bin ein zartes und relativ kleinwüchsiges Katzenmädchen und habe zwei Lieblingsbeschäftigungen: Fressen und ganz viel Schlafen 🙂

Ich habe mittlerweile Vertrauen zu Menschen gefasst und werde gerne von ihnen betüdelt, das heißt, ich lasse mir gerne Schinken und meinen Futternapf direkt ans Bett bringen 🙂 Hatte jetzt schon unterschiedliche Mitbewohner und Mitbewohnerinnen hier in meinem Zimmerchen und ich war immer ganz friedlich mit ihnen, ich war eher froh, wenn sie mich in Ruhe gelassen haben.

Das Tierheim ist nicht schlecht im Vergleich dazu, wie ich vorher gelebt habe, aber ich würde mir dennoch wünschen, dass ich bald in mein ganz eigenes Zuhause ziehen darf – gerne mit einem ruhigen Katzenpartner.

Liebe und vorfreudige Katzengrüße, euer kleines Anetti

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!