pfote-beigeAngie

Rasse: Europäische Kurzhaar (kastriert)

Geburtsdatum: 2011

Wichtige Infos: Rot+weiß, Freigänger, Einzelplatz, Kinder nein

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Bisher war mein Leben nicht so schön, dennoch glaube ich, dass es noch passende Menschen gibt, die mir noch ein liebevolles Zuhause schenken. Anfänglich brauch ich etwas Geduld bei der Eingewöhnung, wenn ich mich sicher fühle, genieße ich es gestreichelt zu werden. Um mich besser kennenzulernen wäre mehrere Besuche von Vorteil. Termin nicht vergessen und weitere Infos gibt es später. Deine Angie.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr