pfote-beigeApollo

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2015

Wichtige Infos: sehr ängstlich, braucht stressfreies Umfeld & geduldige Menschen, mag nicht alle Kater

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Hallo ihr Lieben,
ich bin eine von insgesamt 4 Katzen die hier Unterschlupf gefunden haben. Unser Besitzer konnte sich leider nicht mehr um uns kümmern, und wir waren sage und schreibe 1 Jahr lang alleine in unserem alten Zuhause. Zwar wurden wir mit Futter versorgt, aber das Fehlen unserer Bezugsperson ist nicht spurlos an uns vorbei gegangen.

Eine wichtige Info die du wissen solltest vor deinem Besuch ist der 2 Meter Sicherheits-Abstand. Und nein, nicht wegen diesem Corona Ding. Meine Toleranzgrenze ist noch sehr gering, daher gerate ich leider manchmal in Panik. Denn wo andere sich in ihrem Versteck in Sicherheit wiegen, ergreife ich lieber die Flucht. Allerdings merkt man schon, dass ich schon gut mit der Routine hier zurecht komme und mich nicht mehr so schnell bedrängt fühle.

Also, wenn du mir die Sicherheit geben kannst, die ich so sehr brauche, dann melde dich bitte bei meinen Pflegerinnen!

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Apollo oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!