pfote-beigeAres

Erfahrung:

Rasse: Rottweiler

Geburtsdatum: 2013

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Ihr kennt mich vielleicht noch von meinem gemeinsamen Profil mit Letty. Leider oder Gott sei Dank ist es nun so, dass Letty ein tolles neues Zuhause im Blick hat, doch leider kann ich nicht mit. Nun ist es so, dass ich einen Lebensplatz suche. Am besten beschreibt man mich als sanften Riesen. Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen und erlebt, nun wünsche ich mir einen gemütlichen Lebensabend. Natürlich möchte ich täglich meine Spaziergänge haben, die ich dringend brauche um noch ein paar Kilos abzunehmen. Doch bin ich kein Hund mehr, für lange Wanderungen, dass packen leider meine Knochen nicht mehr. Doch es wird keinesfalls langweilig mit mir, denn auch ich habe meine 5 Minuten in denen ich einfach glücklich bin und auch herumspringe und das Leben genieße. Zudem bin ich ein wahres Stimmtalent, daher nennen mich meine Pfleger auch liebevoll ihr flauschiges „Walross“. Zudem kann ich Stolz behaupten, dass ich ein sehr wohlerzogener Herr bin, es geht zwar nun etwas langsamer aber ich zeige trotzdem gern was ich kann.

Ich hoffe. dass es da draußen liebe Menschen gibt, die auch einem älteren Herren, der vielleicht das ein oder andere Packet mit sich trägt, eine Chance auf ein glückliches Leben geben.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr