pfote-beigeAyla

Erfahrung:

Rasse: Pit Bull- Mix (weiblich kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2017

Wichtige Infos: Kinder ab 16 Jahren, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, kann nicht alleine bleiben.

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung:

Ich bin eine super sportliche Knutschkugel.

Fremde Menschen können mich anfangs verunsichern, Männer mehr als Frauen, dann neige ich dazu, sie sicherheitshalber zu verbellen. Aber das legt sich sehr schnell.  Auch beim Tierarzt habe ich Angst, lasse mich aber ohne viel Murren untersuchen.

Manche Hunde finde ich auf Anhieb sympathisch, andere mag ich weniger. Deshalb sollte man bei Kontakt mit Artgenossen immer ein Auge auf mich haben.

Was ich am meisten liebe, ist die Nähe zu mir vertrauten Menschen. Mit ihnen könnte ich den ganzen Tag im Bett liegen und kuscheln. Das fehlt mir hier im Tierheim ganz stark.

Hin und wieder darf ich für ein paar Tage zu meinem Spaziergeher heim, der sich keinen braveren Hund als mich vorstellen kann. Ich höre aufs Wort und verhalte mich in der Wohnung ganz ruhig.

Es wäre super, wenn mein neuer Mensch viel Zeit für mich hat und ich nicht alleine bleiben muss.

Wenn man bereit ist, mit mir zu arbeiten, bin ich mir sicher, dass wir ein unzertrennliches Team werden und wir jeden Berg erklimmen können, um am Abend auf der Couch zu kuscheln.

    • Deine Ayla

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Ayla oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Mentlberg Kontakt auf!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr