pfote-beigeBaby & Otto

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, männlich, beide kastriert)

Geburtsdatum: 2019

Wichtige Infos: Baby ist die dreifärbige Katze und Otto der rot/weiße Kater. Wohnung mit gesichertem Balkon ohne Kinder. 

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:  Baby und ich sind erst kürzlich ins Tierheim übersiedelt, deshalb sind wir noch sehr verängstigt. Wir suchen nur gemeinsam ein ruhiges Zuhause ohne Kinder.

Tag für Tag verschwinden mehr  unsere Ängste und genießen es doch gestreichelt zu werden. Solltest du an uns interessiert sein bitte vergiss nicht einen Termin zu vereinbaren.

Bis bald Baby+Otto.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!