pfote-beigeBabylon

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2013

Wichtige Infos: Tricolor, Freigängerin, Kinder nein

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:​ Da mein geliebtes Frauerle verstarb und mich keiner behalten konnte, wurde ich im Tierheim abgegeben. Die Futterknechte im Tierheim beschreiben mich als nette und ruhige Kätzin die aber lieber einen Einzelplatz ohne Artgenossen braucht. Vor der Abgabe wird noch eine kleinere OP an meiner Lippe gemacht damit ich meine neues Leben richtig geniessen kann. Termin bitte nicht vergessen und bis bald deine Babylon.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr