pfote-beigeBella

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert, weiß+schwarz)

Geburtsdatum: 2018

Wichtige Infos: keine Kinder, EINZELPLATZ, Wohnung mit gesichertem Balkon

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Da ich mich mit neuen Situationen schnell überfordert fühle reagiere ich mit einem aggressiven verhalten. Trotzdem glaube ich fest daran, dass es noch katzenerfahrene Menschen gibt die sich der Herausforderungen annehmen. Ansonsten bin ich eine ruhige und gemütliche Kätzin die einfach nur etwas verunsichert ist und Artgenossen nur doof findet 🙂 :)..Freue mich schon auf ein kennenlernen…deine Bella.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!