pfote-beigeRosa

Rasse: Türkisch Angora (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2005 

Wichtige Infos: Rosa leidet unter einer Futtermittelallergie und hat deshalb Haut- und Darmprobleme

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Rosa ist ein ganz liebes Zauberwesen. Wegen einer Beschlagnahmung kam die Türkisch Angora Katze Rosa und ihr Gefährte zu uns ins Katzenheim. Ihr Zustand war tragisch, sie waren abgemagert und hatten kaum noch Fell. Rosa musste sogar ein Ohr entfernt werden. Rosa leidet unter einer Futtermittelallergie und bekommt deshalb nur Spezialfutter.

Streicheleinheiten stehen bei ihr ganz oben am Tagesplan und die holt sie sich auch zur Genüge ab. Rosa muss regelmäßig gebürstet werden und auch ihre Augen und Ohren gehören geputzt.

Die süße Rosa sucht jemanden der eine Patenschaft für sie übernehmen möchte. Darüber würde sie sich tierisch freuen!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!