pfote-beigeBenji & Bandit

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide männlich)

Geburtsdatum: 08.2019

Wichtige Infos: Benji ist der schwarz/weiße, Bandit der getigerte Kater.

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Wir sind jetzt schon zum zweiten mal hier gelandet und verstehen die Welt nicht mehr. Uns wurde gesagt, dass wir viel zu scheu wären, sogar als wild wurden wir bezeichnet. Die Pflegerinnen hier und „unser“ altes Zimmer kennen wir anscheinend noch, da sogar Bandit sich recht schnell wieder streicheln lies. Benji taut schneller auf und fasst Vertrauen, Bandit ist der kleine Bruder der beschützt werden will und sich vor Fremden Menschen lieber unsichtbar machen würde. Unser anfängliches Fauchen wird zur Gewohnheit geworden sein, und diese wird man bekanntlich nicht so schnell los. Aber hey, sieh es einfach als Begrüßung!

Wenn du unser Potential genauso erkennst und uns versprichst nicht das Handtuch zu werfen, dann besuch uns doch bitte einmal, oder besser zweimal, nur um diesmal ganz sicher zu gehen!

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Benji & Bandit oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

Neue Öffnungszeiten ab Dezember 2019 im Tierheim Mentlberg

Montag bis Freitag von 15:00 bis 17:00 Uhr

Samstag von 14:00 - 17:00 Uhr und nach telefonischer Terminvereinbarung.

Zum Tierheim Mentlberg

You have Successfully Subscribed!

Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz