pfote-beigeBimo & Mino

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide männlich, kastriert)

Geburtsdatum: beide 2020

Wichtige Infos: beide kastriert, Kinder entscheidet die Sympathie, Wohnung mit gesichertem Balkon

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Leider hatten mein Bruder Mino und ich bisher kein Glück. Wir suchen eine große Wohnung, wir sind auch etwas größere Jungs, wo wir uns wohlfühlen und entfalten können. Es ist uns sehr wichtig, dass die neuen Futterknechte auch mit uns spielen und Zeit für uns haben. Wenn du dir immer schon Katzen gewünscht hast ja dann greif zum Telefon und vereinbare noch heute einen Termin. Wir freuen uns…Bimo+Mino.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!