Bluepfote-beige

Rasse:  Cane Corso (männlich kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2016

Wichtige Infos: Kinder: mit Hundeerfahrung, oder größere Kinder (ab 12), mit Artgenossen unverträglich

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Hallo. Ich bin Blue. Ich bin hier gelandet, weil meine ehemaligen Besitzer Nachwuchs bekommen haben und wir mit der neuen Situation allesamt etwas überfordert waren. Menschen gegenüber bin ich für gewöhnlich lammfromm und extrem verschmust. Am liebsten würde ich den Tag über auf deinem Schoß liegen, während du mir den Bauch kraulst. Mein Gewicht und meine Kraft vergesse ich dabei dann schon mal und benehme mich wie ein junger, kleiner Hund – auch beim Spielen. Ich beherrsche die Grundkommandos und bin echt ein Feiner. Wenn ich besonders viel Zuneigung ausdrücken möchte, versuche ich auch hin und wieder, Küsschen zu geben. Aber leider mögen das die Wenigsten bisher… dabei sabbere ich nur ein ganz kleines bisschen, ehrlich!

Artgenossen finde ich leider eher doof – zumindest in meinem unmittelbaren Umfeld. Deshalb möchte ich gerne deine ganze Aufmerksamkeit. Außerdem solltest du mich natürlich halten können, sollte es mal brenzlig werden. Bisher wurde ich im Tierheim meist übersehen, was ich gar nicht verstehe. Magst nicht du mit mir durch dick und dünn gehen?

Bis ich endlich mein Zuhause-für-immer gefunden habe, würde ich mich riesig über eine liebe Patin oder einen lieben Paten freuen, der mich und meine kostenintensive Verpflegung unterstützen möchte.

 

  • Dein Blue

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr