pfote-beigeBomber

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2009

Wichtige Infos: Bomber braucht Medikamente, Patentier

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Bomber, der große gutmütige Kerl hat sich entschlossen, das Katzenheim Schwaz zu seinem Zuhause zu machen.

Jeden Tag wenn die Pflegerinnen kommen, wartet er geduldig vor der Tür auf sein Fressen und seine Streicheleinheiten. Auch unsere Katzendamen haben sich mit ihm angefreundet. Besonders Arwen hat immer ein Auge auf Bomber und muss immer schauen wo er gerade ist.

Bomber ist ein liebenswerter Kerl, der sich nie weit vom Katzenheim entfernt und meistens irgendwo in der Sonne schläft. Er liebt es gebürstet und gestreichelt zu werden und kommt wann immer er mag ins Haus um sich seine Kuscheleinheiten abzuholen. 

 

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!