pfote-beigeBoris

Erfahrung:

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 2019

Wichtige Infos: Kinder ab 10 Jahren

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hi, ich bin Boris.

Ich komme aus Rumänien, dort habe ich als Straßenhund gelebt. Durch verschiedene unüberlegte Spontanhandlungen bin ich nun unverschuldet im Tierheim Mentlberg gelandet. Versteht mich nicht falsch, mir ging es nie schlecht, es war für diese Leute nur die falsche Zeit.

Aber das ist Vergangenheit und ich bin ein Hund der im hier und jetzt lebt. Anfangs war mir das Tierheim nicht ganz geheuer und auch die Leute waren fremd, doch ich habe schnell gemerkt, dass hier niemand etwas Böses will und so konnte ich mich schnell öffnen. Am Anfang konnten sich meine Pfleger nicht vorstellen das ich erst drei Jahre alt sein soll, da ich so entspannt war. Jetzt wo ich aufgetaut bin zeig ich ihnen aber sehr wohl meinen jugendlichen Scharm. Und soll ich euch etwas verraten? Ich habe ihre Herzen damit im Sturm erobert und sie wollen das ich schnellstmöglich eine eigene Familie finde, wo ich noch weiter aufblühen kann, mir meine Kuscheleinheiten abholen kann und einfach mein Leben genießen kann.

Mit mir wird euch sicher nicht langweilig, auch wenn ich noch ein bisschen die Schulbank drücken sollte, da das in meinem Leben leider etwas zu kurz gekommen ist. Aber einen Hund der so cool ist wie ich, stresst so etwas nicht. Wenn dann noch meine liebsten Menschen dabei sind, dann lernen sich die Grundkommandos und alles andere was für euch wichtig ist auch von allein.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr