pfote-beigeBOSTON

Erfahrung:

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2012

Wichtige Infos: Boston ist leider Nierenkrank und braucht jeden Tag seine Medizin.

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Boston ist ein sehr freiheitsliebenden Kerl. Er schmust für sein Leben gern und nimmt sich die Aufmerksamkeit die er braucht. Wegen seinem Nierenproblem bekommt er jetzt täglich seine Medizin und es geht ihm momentan sehr gut. Natürlich sind regelmäßige Kontrollen beim Tierartz besonders wichtig für Boston.

Vielleicht will ihn jemand kennenlernen und ihm eine Chance geben.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr