pfote-beigeBritti

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiß, weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2011

Wichtige Infos: Freigänger, Einzelplatz, Kinder nein

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Üdvözöllek..ist Ungarisch und heißt „willkommen“ und es freut mich, dass du mein Profil liest. Ich bin gebürtige Ungarin und suche nun ein neues Zuhause, wo man meine Unart zu zwicken -daher mein Spitzname Frau Zwick – versteht und mich nicht weiter streichelt wenn ich es nicht mehr möchte. Ich suche katzenerfahrene Menschen die die Körpersprache von Katzen verstehen und mich so akzeptieren wie ich bin. Ein mehrmaliger Besuch bei mir wäre von Vorteil um uns besser kennenzulernen. Bitte Termin nicht vergessen und freue mich schon auf deinen Besuch. Britti.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!