pfote-beigeBuddy

Erfahrung:

Rasse: Schäfer-Collie-Mix (männlich kastriert)

Geburtsdatum: 27.01.2012

Wichtige Infos: Kinder ab 14 Jahren

Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Liebe Besucher,

mein Name ist Buddy,

ich bin ins Tierheim Reutte gekommen, weil meine Besitzer mit mir überfordert waren. Daher suche ich nun, zusammen mit meinen Pflegerinnen, ein neues Zuhause.

Meine PflegerInnen beschreiben mich als gutmütig, temperamentvoll, verspielt, verschmust und als wachsam.

Ich bin mit der Welt da draußen noch ziemlich überfordert und belle erst mal alles und jeden an. Meine Devise lautet, Aggression ist die beste Verteidigung. Das finden meine Pfleger allerdings nicht so toll und trainieren daher jeden Tag fleißig mit mir, damit ich viel kennen lerne.

Jeder Spaziergang ist für mich noch sehr aufregend, egal ob Mensch, Hund, Radfahrer oder Schaf, alles stellt für mich und meine Spaziergänger eine potenzielle Gefahr dar und deshalb muss ich uns erstmal verteidigen.

Ich suche Menschen die mir mit viel Liebe und Geduld zeigen, dass die Außenwelt nicht so böse ist wie ich glaube. Habe ich jemanden erstmal in mein Herz geschlossen, bin ich sehr verschmust und lieb.

Du hast Zeit und Lust mit mir durch dick und dünn zu gehen und noch viel zu lernen? Dann komm doch einfach vorbei und wir können uns näher kennen lernen.

Dein Buddy

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Buddy oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr

Leinenzwang-Symbolbild

Ausbildung besser als Leinenzwang

Der aktuelle Entwurf des Tiroler Landes-Polizeigesetzes zum Leinenzwang schießt unserer Meinung nach über das Ziel hinaus. Daher haben wir eine Petition aufgesetzt und bitten um deine Unterstützen. Klicke auf den Button und erfahre mehr!

Zur Petition

You have Successfully Subscribed!