Huendin-Gina

pfote-beigeCatalina & Angie

Erfahrung:

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: Catalina (April 2008), Angie (März 2008)

Wichtige Infos: Catalina ist die dreifärbig/weiß, Angie die dunklere, Freigang ist ganz wichtig für beide

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Wir sind zwei 10-jährige Katzen-Damen und haben unser bisheriges Leben zusammen verbracht. Deshalb gibt’s uns auch nur im Doppelpack.

Dass wir bildhübsch sind, seht ihr ja auf den Fotos, hier noch ein paar Infos zu unserem Charakter: Wir lieben Menschen und deren Aufmerksamkeit. Schmusen, Streicheleinheiten und im Mittelpunkt stehen, sind genau unser Ding.Mit kleinen Kindern können wir leider nichts anfangen, das ist uns zu viel Trubel, den wir nicht gewohnt sind.

Also, liebe Katzenfreunde, wenn ihr euch schon jetzt ins uns verliebt habt und uns ein gemeinsames Zuhause mit unserem heißgeliebten Freigang bieten könnt: Wir freuen uns auf euren Besuch im TH Wörgl!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr