Huendin-Gina

pfote-beigeChianti

Erfahrung: 3/5

Rasse: Halbangora (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 16.06.2008

Wichtige Infos: Einzelkatze, kleine kleine Kinder im Haushalt, ruhige Umgebung

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Dass ich im Tierheim gelandet bin, liegt nicht an mir. Mein Frauchen hat sich schweren Herzens von mir getrennt.

Ich war schon immer ein sehr schüchterner und vorsichtiger Kater. Der Umstand jetzt im Tierheim zu sein stresst mich noch sehr. Wenn mir jemand viel Zuwendung und Geduld widmet, entwickle ich mich aber bestimmt wieder zu einem Schmusekater. Wann, wo und von wem ich gestreichelt werden mag, bestimme ich selbst. Wenn genau DU dieser Mensch sein möchtest und mir außerdem ein ruhiges Zuhause mit Freigang (bitte ohne Kinder und gerne als Einzelkatze)  bieten kannst, besuch mich einfach im TH Wörgl!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr