Huendin-Gina

pfote-beigeCinderella & Stupsi

Erfahrung: 1/5

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 26.05.2016

Wichtige Infos: Cinderella ist die weiß getigerte, Stupsi die getigerte Katze. Gerne auch zu Kindern wenn sie etwas älter sind.

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Unsere Besitzer haben uns wegen dem jüngsten zweibeinigen Familienmitglied ins Tierheim Wörgl gebracht

Wir sind zwei unzertrennliche Schwestern und suchen daher unbedingt ein gemeinsames Zuhause mit Freigang.

Wir sind sehr zutraulich und vertragen uns gut mit unseren Artgenossen. Kinder mögen wir gerne, wenn sie schon etwas älter sind. Wenn ihr noch mehr über uns wissen wollt oder euch vielleicht sogar schon auf Anhieb in uns verliebt habt, ruft bitte einfach bei unseren Pflegerinnen im TH Wörgl an, oder kommt uns besuchen!

Eure Mädls Cinderella und Stupsi 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr