pfote-beigeConstanze

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich)

Geburtstag: 2005

Wichtige Infos: Constanze leidet an Plattenepithelkarzinomen

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Unsere liebevolle, verschmuste Katze ist auf der Suche nach lieben Paten, die uns dabei unterstützen, ihren Lebensabend so schön und angenehm wie möglich zu gestalten.

Constanze wurde sehr verwahrlost mitten in Innsbruck Hötting gefunden. Aufgrund von mehreren Hautauffälligkeiten wurde eine Biopsie gemacht, die ergab, dass die Schmusekatze an Plattenepithelkarzinomen leidet.

So wie alle Tiere hat es auch unsere Constanze nicht verdient, im Tierheim zu sterben. Deshalb versuchen wir, ihr ihre Zeit bei uns noch so angenehm und schön wie möglich zu gestalten und hoffen, noch eine liebevolle Patin oder einen liebevollen Paten als Unterstützung auf ihrem Weg zu finden.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr