pfote-beigeCora

Erfahrung:

Rasse: Pit-Bull-Mischling (unkastrierte Hündin)

Geburtsdatum: ca. 2017

Wichtige Infos: Mit Artgenossen verträglich, Kinder ja, aber nur mit Hundeerfahrung, mit Katzen nicht verträglich, nicht bekannt, ob sie alleine bleiben kann

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung:

Du suchst eine aktive, lustige, freundliche und verschmuste Lebensbegleiterin?

Dann könnte ich genau die Richtige sein!

Ich mag vielleicht bei den ersten Spaziergängen mit neuen Menschen zurückhaltend sein, taue aber sehr schnell auf. Danach bekommen ich von Kuscheleinheiten nicht genug!

Ich habe zwar noch einiges aufzuholen was meine Grunderziehung betrifft, aber so intelligent wie ich bin, bin ich mir sicher, dass ich das alles schnell aufholen kann – solang mein neuer Mensch natürlich motiviert ist, mit mir zu arbeiten!

Mit Rüden bin ich sehr gut verträglich und verspielt, mit Hündinnen konnte ich im Tierheim noch nicht so viel Erfahrungen sammeln. Aber meine Pflegerinnen sind auch bei dieser Beziehung optimistisch.

Du willst mich kennenlernen? Dann melde dich im Tierheim Mentlberg!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr