pfote-beigeCornetto

Unser Cornetto schlängelte auf einem Kinderspielplatz umher und wurde dort sehr wahrscheinlich einfach ausgesetzt. Aufmerksame Passanten bemerkten die Kornnatter und brachten sie zu uns ins Tierheim. Nun wartet er auf ein neues und artgerechtes zuhause, in dem er für immer bleiben darf. Über sein Alter und derzeit noch Geschlecht ist uns nichts bekannt. Bitte beachten Sie, dass wir unsere unsere Schlangen nur in artgerechte Haltung abgeben. Faustmaß: Körperlänge der Schlange in cm: 1×0,5×1, LängexHöhexTiefe -> Mindestmaß!

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KONTAKTADRESSEN FÜR PROFESSIONELLEN VOLIERENBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr