pfote-beigeCOSMO und wanda

Unsere Zwergkaninchen Cosmo und Wanda suchen ein neues und artgerechtes Zuhause. Das Pärchen wurde zusammen im Wald in einer Schachtel gefunden und ist nun bei uns gelandet. Die beiden sind noch ein wenig schüchtern uns Menschen gegenüber – wenn man sie jedoch mit einem Blatt Salat oder einer Karotte anlockt, sind sie sofort zur Stelle. Ansonsten sind sie recht neugierig und weisen ruhiges Verhalten auf.

Über das Alter der zwei ist uns leider nichts bekannt.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!