pfote-beigeName des Tieres

Unsere drei Rattenmänner Cupcake (schwarz-weiß, kastriert), Haribo (schwarz, nicht kastriert) und Fuchur (Albino, kastriert) suchen gemeinsam ein neues und artgerechtes Zuhause. Die Jungs sind ca. 1 Jahr alt. Das Trio ist anfangs sehr schüchtern und braucht viel Ruhe und Geduld zum Eingewöhnen. Haben sie sich aber einmal an einen Menschen gewöhnt, sind sie handzahm uns sehr neugierig. Wie man auf den Bildern bereits erkennen kann, leiden sie an starkem Übergewicht, daher sollte ihre neue Familie gut auf ihre Ernährung achten und ihnen beim Abspecken helfen.

Sie möchten Cupcake, Haribo und Fuchur ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KÄFIGBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

Leinenzwang-Symbolbild

Ausbildung besser als Leinenzwang

Der aktuelle Entwurf des Tiroler Landes-Polizeigesetzes zum Leinenzwang schießt unserer Meinung nach über das Ziel hinaus. Daher haben wir eine Petition aufgesetzt und bitten um deine Unterstützen. Klicke auf den Button und erfahre mehr!

Zur Petition

You have Successfully Subscribed!