pfote-beigeCupcake und Flausch

Die Kaninchengeschwister Cupcake und Flausch suchen nur gemeinsam ein neues und artgerechtes Zuhause. Beide waren gerade einmal eine Woche alt, als sie ohne Mutter zu uns kamen und von unseren Pflegern zu frechen und charakterstarken Kaninchen großgezogen wurden. Die zwei Kaninchendamen brauchen immer Beschäftigung und neue Abenteuer zu entdecken. Langweilen sie sich, oder haben sie zu wenig Platz zum Toben, brechen sie aus oder hecken einen anderen Schabernack aus. Flausch und Cupcake werden nicht zu kleinen Kindern vermittelt, da besonders Flausch gerne etwas fester zuzwickt, wenn ihr etwas nicht passt, oder sie angefasst wird, ohne es zu wollen. Cupcake ist ein kleiner Angsthase und benötigt viel Ruhe und Einfühlungsvermögen von den neuen Besitzern. Beide sind am 28.12.2020 geboren, Flausch ist kastriert. Bitte beachten Sie, dass Flausch und Cupcake nur in ein großzügiges Freigehege vermittelt werden und in keine Käfighaltung.

Sie möchten Flausch und Cupcake ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KÄFIGBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH