pfote-beigeDaddy

Erfahrung:

Rasse: American Stafford-Mix (männlich kastriert)

Geburtsdatum: 2013

Wichtige Infos: Kinder mit Hundeerfahrung oder ab 12 Jahren, keine Katzen oder Artgenossen

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hallöchen, ich bin Daddy. Nein, nicht „dein Daddy“, sondern einfach nur Daddy.

Ich hoffe, ich finde auf diesem Weg jemanden, der mich lieb hat und mir ein schönes, verschmustes Zuhause bietet. Denn auch wenn ich ein echtes Muskelpaket und dazu auch noch schwarz bin (von Vorurteilen zu meiner Rasse mal ganz abgesehen), bin ich unglaublich menschenbezogen und liebe es einfach, gekuschelt zu werden. Trotz meiner Kraft mag ich lieber gemütliche Spaziergänge als Marathons und ich gehe dabei sehr brav und ohne zu ziehen an der Leine. Eine Ausnahme ist nur, wenn mir andere Hunde blöd kommen – und das tun schließlich die meisten! –  dann solltest du mich schon zurückhalten können.

Meine Pflegerinnen sagen, dass es sich lohnt, mich kennenzulernen. Gibst du mir eine Chance?

Ich freue mich auf dich!

  • Daddy

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr