pfote-beigeDegujungs

Unsere 5 Degujungs suchen noch ein neues und artgerechtes Zuhause. Bilbo, Frodo, Merry, Pip und Sam sind alle erst im Juni 2022 geboren.

Sie sind Menschen gegenüber noch ein wenig skeptisch, da sie noch sehr jung sind. Aber wenn man ihnen Zeit gibt und sich mit ihnen beschäftigt, fressen sie einem sogar aus der Hand und manche trauen sich sogar auf die Hand zu klettern. Alle von ihnen sind sehr aktiv und aufgeweckt, klettern gerne und stiften Chaos wo es nur geht, daher brauchen sie viel Platz zum Austoben.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Degus nur mindestens paarweise oder zu anderen Artgenossen in artegerechte Haltung mit ausreichend Platz vermitteln.

Sie möchten den Degujungs ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KÄFIGBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime