Dingi

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2012

Wichtige Infos: tricolor, Kinder nein, Wohnung mit gesichertem Balkon, Einzelplatz

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hallöchen.. ich bin die Dingi und suche ein Zuhause wo man mit mir anfänglich ein wenig Geduld hat. Mein größter Wunsch ist ein Einzelplatz da ich dein Lebensmittelpunkt sein möchte. Da ich eine reife Persönlichkeit schon bin, will ich nicht mit Kindern meine Wohnung teilen 🙂 🙂 Für weitere Infos und ein kennenlernen bitte vereinbare einen Termin. Deine Dingi Lingi. 

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMEN NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontakt aufnehmen

Danke für Dein Verständnis!