pfote-beigeDjango

Erfahrung:

Rasse: Stafford

Geburtsdatum: unbekannt

Wichtige Infos: kam als Fundhund ins Tierheim, daher ist sein Alter leider nicht bekannt, sehr Menschen- und Kinderfreundlich, bei Artgenossen entscheidet Sympathie, keine Katzen

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Django ist sehr aufgeschlossen, lieb, freundlich und verschmust. Der starke Kerl ist auch sehr verspielt und manchmal ein wenig überdreht. Kinder mag er sehr gerne, jedoch sollten diese recht standfest sein, denn er hat seine Kraft nicht immer ganz im Griff und an seiner Erziehung mangelt es teils noch etwas. Wenn er klare Ansagen erhält kann Django aber brav bei Fuß gehen und ist auch bei Hundebegegnungen vorbildlich.

Er sucht nach hundeerfahrenen Menschen die ihm Sicherheit, Halt und eine liebevolle und konsequente Erziehung bieten können. Artgenossen sind im Normalfall kein Problem für ihn, doch im neuen Zuhause wünscht er sich die Nummer eins zu sein und wäre daher lieber ein Einzelhund. Katzen sollten im neuen Heim nicht vorhanden sein.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Django oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!