pfote-beigeElfriede

Unser Boa constrictor Weibchen Elfriede ist schon seit 3 Jahren bei uns im Tierheim. Sie ist 2,70 Meter lang, frisst und häutet sich brav. Sie ist im Wesen sehr ruhig und nicht aggressiv. Da es für Schlangen, besonders in dieser Größe, mit der Vermittlung sehr schwierig ist, wartet unsere Elfriede immer noch auf ihr richtiges Zuhause. Da sie leider positiv auf den Arena Virus getestet wurde, also Träger davon ist, jedoch noch nicht erkrankt ist, hat sie es nochmal schwieriger vermittelt zu werden. Elfriede kann andere Schlangen damit leider anstecken und wird daher entweder einzeln oder zu anderen positiven Schlangen vermittelt.

Sie möchten Elfriede ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG IST IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!