Huendin-Gina

pfote-beigeElli & Sunny

Erfahrung: 2/5

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2017

Wichtige Infos: Elli ist die schwarze und Sunny die getigerte Katze. Die beiden suchen Menschen, die etwas Geduld für sie haben.

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Unser Besitzer hatte leider einen Unfall und konnte sich nicht mehr um uns kümmern.

Nun sind wir zwei Mädels im Tierheim Wörgl und suchen ein gemeinsames Zuhause in Wohnungshaltung.Die ganze Umstellung und Trennung von unserem Besitzer hat uns sehr gestresst. Deshalb sind wir noch sehr schüchtern, lassen uns aber schon anfassen. Wenn ihr die notwendige Geduld aufbringt uns uns ein ruhiges Zuhause biten könnt, kommt uns einfach besuchen.

Eure Elli & Sunny

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr