pfote-beigeElvira und Cecil

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: Juni 2018

Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Elvira und Cecil kamen gemeinsam von einem Bauernhof zu uns, da sie dort unerwünscht waren. Sie sind beide im Juni 2018 geboren, weiblich und kastriert.

Leider waren sie schon von Anfang an sehr scheu und keine Menschen gewöhnt. Vor allem Elvira (weiß-schwarz) hat jedoch schon sehr große Fortschritte gemacht und kommt mittlerweile auf einen zu um gestreichelt zu werden. Bei schnellen Bewegungen oder lauten Geräuschen schreckt sie noch zurück. Cecil (weiß + getigert) ist leider noch sehr verängstigt und läuft bei Annäherungsversuchen weg.

Deshalb sollte man für die zwei jungen Katzenmädels sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen. Optimal wäre ein Platz mit Freigang. Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Elvira und Cecil oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

Leinenzwang-Symbolbild

Ausbildung besser als Leinenzwang

Der aktuelle Entwurf des Tiroler Landes-Polizeigesetzes zum Leinenzwang schießt unserer Meinung nach über das Ziel hinaus. Daher haben wir eine Petition aufgesetzt und bitten um deine Unterstützen. Klicke auf den Button und erfahre mehr!

Zur Petition

You have Successfully Subscribed!