pfote-beigeEmma

Emma kam als Fundtier zu uns, sie irrte alleine auf einer Bundesstraße umher. Leider haben sich keine Besitzer bei uns gemeldet, deshalb ist Emma nun auf der Suche nach einem neuen zuhause in Innenhaltung, ab Mai auch gerne in Außenhaltung. Emma reagiert sehr schreckhaft auf schnelle Bewegungen, daher sollten keine kleinen Kinder in ihrem neuen zuhause leben. Ansonsten ist sie sehr frech, neugierig und will alles entdecken. Bei anderen Artgenossen ist sie eher ruhig und zurückhaltend. Da sie gefuden wurde, wissen wir über ihr genaues Alter nicht bescheid, sie ist allerdigns ausgewachsen. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kaninchen nur in ein zuhause mit GANZTÄGIGEM Freilauf vermitteln.

Sie möchten Emma ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KONTAKTADRESSEN FÜR PROFESSIONELLEN VOLIERENBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH