pfote-beigeFantasy

Erfahrung:

Rasse: Mischling (weiblich)

Geburtsdatum: 13. Dezember 2016

Wichtige Infos: Gegenüber Fremden eher unsichere Hündin. Sucht ruhiges Zuhause ohne Kinder, gerne in Gesellschaft von gut sozialisierten Artgenossen.

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:

Hallo, ich bin die Fantasy.
Bisher hatte ich ein ziemliches Pech in meinem Leben. Erst war ich bei einer Familie, die mich nicht gut behandelt hat und ich eher ein Kinderspielzeug war. Dann war ich bei Menschen, die mich zwar mochten, meine Ängste aber nicht verstanden haben und auch keine Zeit für mich hatten, um mit mir daran zu arbeiten. Nun bin ich im Tierheim gelandet und die vielen fremden Menschen, die hier immer so vorbei gehen, verunsichern mich. Deshalb lass dich beim ersten Besuch nicht abschrecken, wenn ich nicht gleich zu dir gelaufen komme. Versteht mich aber bitte nicht falsch, ich bin nämlich eine ganz liebe Hündin, die jedem Problem am liebsten aus dem Weg gehen möchte. Zu meinen Pflegern habe ich aber bereits Vertrauen aufgebaut und drücke mich dann auch gerne mal an sie ran. Wenn ich jemanden kennengelernt und in mein Herz geschlossen habe, bin ich sehr anhänglich.

Für mich wäre ein ruhiges Zuhause geeignet. Wegen meiner schlechten Erfahrung aber lieber ohne Kinder, damit ich mich nicht so fürchten muss. Ihr solltet Erfahrung mit Hunden haben und mir Sicherheit im Alltag vermitteln können. Gegenüber anderen Hunden habe ich ein sehr gutes Sozialverhalten und habe auch schon im Tierheim mit anderen Hunden Freundschaft geschlossen. Daher würde ich mich auch gut für eine Mehrhundehaltung mit gut sozialisierten Artgenossen eigenen, an denen ich mich orientieren und vielleicht auch noch einiges von ihnen lernen kann.

Wenn ihr geduldige, ausgeglichene Menschen seid, dann kommt mich doch mal besuchen.
Eure Fantasy

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Fantasy oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr