pfote-beigeFelix

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2019

Wichtige Infos: rot + weiß, Wohnung mit gesichertem Balkon, Kinder entscheidet die Sympathie;

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung:

Je länger ich hier im Tierheim bin desto mehr erkennen die Futterknechte, dass ich ein kleiner „Herrscher“ bin. Aus diesem Grund suche ich einen Einzelplatz wo ich nicht mit Artgenossen alles teilen muss. Ich benötige sehr viel Liebe und gaaaaanz viel Aufmerksamkeit um Glücklich und zufrieden zu sein. So nun warte ich gespannt auf seriöse Interessenten und entscheide erst nach einem ausgiebigen Kennenlernen ob der richtige Platz dabei ist. Es grüßt dich Felix der Glückliche.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!