pfote-beigeGina

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich kastriert)

Geburtsdatum: 2008

Wichtige Infos: braucht Spezialfutter

Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Gina ist eine der Streunerkatzen, welche im Tierheim gefüttert werden. Wir haben sie im Winter in eines unserer Katzenzimmer getan, da sie etwas kränklich wirkte. Sie wurde komplett durchgecheckt und bekommt nun ein Spezialfutter und seit dem geht es ihr wieder gut.  Sie ist ca. 11 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.  Sie liebt es in der Sonne zu liegen, wir sind auch der Meinung, dass ihr ein gesicherter Balkon ausreichen würde.

Sie versteht sich mit anderen Katzen, sollte allerdings einen Einzelplatz bekommen, damit sie ausschließlich ihr Spezialfutter zu fressen bekommt. Sobald sie anderes Futter frisst, reagiert sie mit Durchfall. Für sie wünschen wir uns ein ruhiges zu Hause, sie ist noch etwas zurückhaltend.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Gina oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!