pfote-beigeGipsy

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert, getigert+weiß)

Geburtsdatum: 2009

Wichtige Infos: Freigänger, Keine Kinder

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Wieviel Pech kann eine Katze im Leben haben und wird zweimal im Tierheim abgegeben weil der geliebte Dosenöffner verstirbt??? Ich hoffe sehr nun ein für immer Zuhause zu finden wo man mich mag wie ich bin. Zugegeben hin und wieder habe ich ein paar Starallüren aber ihr Menschen habt das ja auch. Nun wünsche ich mir ein baldiges beschnuppern und kennenlernen wo zu du bitte einen Termin vereinbaren musst. Dein Gipsy.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!