pfote-beigeHari & Daisy

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2007

Wichtige Infos: ruhiges Zuhause mit  gesicherten Balkon oder Freigang gesucht

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Unser Umzug ins Tierheim war eine Befreiung, auf die wir kaum noch zu hoffen gewagt hatten. Denn wir mussten unser bisheriges Leben in einem kleinen Stall verbringen, und das sogar ohne Freigang.
Da uns die neue Umgebung und die vielen Menschen komplett fremd waren, mussten wir uns erst mit der Situation anfreunden. Anfangs total überfordert, schotteten wir uns lange Zeit ab und mieden jeden Kontakt. Doch unsere Pflegerinnen gaben nicht auf – sie wussten, dass wir einfach etwas mehr Zeit brauchten.

Sobald das Eis gebrochen ist, werdet ihr durch ein lautes „Miau“ von Hari begrüßt, der anschließend um Streicheleinheiten nur so bettelt. Daisy beobachtet anfangs lieber mit Sicherheitsabstand, doch auch sie fasst irgendwann Vertrauen.
Prinzipiell sind wir ein gutmütiges, aber eben sehr eingeschüchtertes Katzenpärchen. Eine Trennung kommt natürlich nicht in Frage, das würde uns das Herz brechen.

Dass wir nicht die Favoriten unter den Vermittlungstieren sein werden, ist unseren Pflegerinnen und uns bewusst. Aber vielleicht gibt es doch irgendwo da draußen eine gute Seele, die uns ein richtiges Zuhause schenkt und uns zeigt, dass Menschen noch viel mehr zu bieten haben als wir bisher erlebt hatten.

Eure Hari & Daisy

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Hari & Daisy oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!