pfote-beigeHari & Daisy

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2007

Wichtige Infos: ruhiges, verständnisvolles Zuhause oder Bauernhofplatz gesucht

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Unser Umzug ins Tierheim war eine Befreiung, auf die wir kaum noch zu hoffen gewagt hatten. Denn wir mussten unser bisheriges Leben in einem Stall verbringen, und das ohne Freigang. Auch in tierärztlicher Hinsicht wurde nun einiges nachgeholt, und jetzt sind wir startklar für unseren neuen Lebensabschnitt!

Da uns die neue Umgebung und die vielen Menschen komplett fremd sind, müssen wir uns erst damit anfreunden. Prinzipiell sind wir ein gutmütiges, aber eben sehr ängstliches und eingeschüchtertes Katzenpärchen. Eine Trennung kommt natürlich nicht in Frage, das würde uns das Herz brechen.

Wir könnten uns auch gut einen Bauernhof vorstellen, wo wir unser eigenes warmes Plätzchen haben und man sich auch um uns sorgt. Allerdings wollen wir nicht auf uns allein gestellt sein, ein Selbstversorgerdasein kennen wir bisher nicht.

Dass wir nicht die Favoriten unter den Vermittlungstieren sein werden, ist unseren Pflegerinnen und uns bewusst. Aber vielleicht gibt es doch irgendwo da draußen eine gute Seele, die uns ein Zuhause schenkt und die Gabe hat, uns zu zeigen, dass wir Freunde sein können.

Eure Hari & Daisy

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Hari & Daisy oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!