Heli, Holiday & Hunter

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich & weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: April 2021

pfote-beige

Wichtige Infos: Sehr lebhafte junge Katzen, Freigänger, Paarweise oder zu bereits vorhandener Katze gleichen Alters.

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:

Hallihallo,
wir wurden als junge Babykatzen von einer wilden Streunerkatzenmama eingefangen, damit wenigstens wir noch in jungen Jahren die Menschen kennenlernen können und es gewohnt werden, bei ihnen zu leben.
Zu unserem großen Glück durften wir auf einen tollen Pflegeplatz ziehen, wo sich ausgiebig um uns gekümmert wurde. Nun sind wir gesund, extrem lebhaft, neugierig aber im Kontakt mit Menschen immer noch etwas zurückhaltend. Das Anfassen ist uns noch immer nicht so ganz geheuer, aber dafür wäre jetzt ein richtiges Zuhause sehr wichtig für uns.
Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen können wir uns an neue Menschen und ein neues Umfeld gewöhnen und in unserem Alter nochmal viel besser entwickeln.

Wir suchen im besten Fall als Trio ein gemeinsames Zuhause, oder als Pärchen und die andere Katze zu einer etwa gleichaltrigen Katze dazu.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für unser junges Katzentrio oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr