pfote-beigeHelmut „Helli“ und Candida „Candy“ (beste Freunde!)

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert) und Europäisch Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2010 und 2019

Wichtige Infos: Text bitte genau durchlesen bevor man mit dem Katzenheim Schwaz Kontakt aufnimmt, die zwei gibts nur im Doppelpack

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Helli wurde in einem Lager gefunden und ist sicher sehr weit gereist. Leider hatte der liebe Kater am ganzen Körper Bissverletzungen von anderen Katzen. Es stellte sich auch heraus, dass Helmut alle Zähne komplett kaputt und schief hat und dass er nicht viel sehen kann. Helmut schielt ein wenig und kann deshalb auf Distanz nur schlecht Dinge wahrnehmen. Daher wäre ein gesicherter Freigang oder eine Wohnung mit großer Terrasse für ihn von Vorteil.

Helmut ist nun zahnlos und kommt bestens damit zurecht. Seine Zunge hängt deshalb oft ein Stückchen heraus. Er frisst für sein Leben gerne! Menschen kennt er wahrscheinlich nicht gut, aber er vertraut uns immer mehr.

Candy und Helli wurden im Katzenheim Schwaz beste Freunde. Die junge Dame spielt mit ihm den ganzen Tag und Helli fühlt sich bei ihr wohl. Diese Freundschaft möchten wir auf keinen Fall wieder trennen. Daher gibt es die zwei nur im Doppelpack. Candida ist eine schlanke schwarze Katze, Fotos werden folgen. Candy kommt aus einer Einzelhaltung in einer Wohnung und blüht mit Helli richtig auf. Sie ist sehr menschenbezogen und eine große Schmuserin.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Helli und Candida oder möchten die beiden Freunde näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Katzenheim Schwaz Kontakt auf!